Central Park

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renee
Gelöschter Benutzer

Central Park

von Renee am 01.05.2017 12:03

xxxx

Antworten

Caspar
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Caspar am 07.05.2017 13:39

Es war heute ein recht schöner Tag und Cass wollte etwas frische Luft schnappen und gleichzeitig das gute Wetter nutzen. Wer wusste schon, wie lange das so schön bleiben würde. Also hatte er sich dazu entschlossen etwas im Park spazieren zu gehen. Wie so oft, war es hier sehr voll, immerhin befand er sich im Central Park, der sehr beliebt unter den Touristen war. Das gute Wetter zog eben nicht nur Caspar hinaus, auch andere nutzten die Chance. Er schlenderte mit den Häänden in der Hosentasche über den Schotterweg. Ein paar Kinder kamen ihm entgegen, die natürlich unachtsam waren und ihn teils anrempelten. Das passte Cass natürlich gar nicht. Wieso konnten diese kleinen Plagen nicht aufpassen? Grimmig sah er ihnen nach. "Habt ihr kein Zuhause!?", rief er ihnen nach,"kleine Plagen .." 

Antworten

Kitty
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Kitty am 07.05.2017 14:08

Natürlich bemerkte auch ich, dass es ein wunderschönes Wetter war und so ging auch ich mit einer knappen Hose und einen Crop Top vor die Tür. Mein Make-Up und meine Haare saßen gut und so machte ich mir keine Sorgen darum. Ich ging in den Central Park, da ich den Tag wirklich mal genießen wollte und entdeckte in diesen riesigen Park auch ein bekanntes Gesicht. Ich kam von hinten und legte ein Arm um seinen Hals und begrüßte ihn freundlich: "Casper, ist es kein wunderschöner Tag?" Ich wusste, dass Casper wohl mehr Stil hatte als ich aber komischerweise kamen wir dennoch sehr gut zu recht. Keine Ahnung warum er sich mit mir abgab aber es war seine eigene Schuld. 

Antworten

Caspar
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Caspar am 09.05.2017 19:47

Zugegeben, Cass zuckte leicht zusammen als ihm plötzlich jemand halb umarmte. "Das ist nicht-..", meinte er erst etwas genervt,"oh hey." Es war Kitty.  Eine junge Frau, die Caspar wirklich sehr schätzte. Er musterte sie. "Mal wieder hast du dich selbst übertroffen.", komplimentierte er dann und schmunzelte. Wahrlich war sie eine Schönheit, auch ohne dieses Make-Up. Aber gut, sie war der Meinung, niemals ohne aus dem Haus gehen zu können. "Wie geht es dir, Schönheit?", fragte er sie dann,"lange nicht mehr von dir gehört. Dein Handy ist wohl defekt oder so." Er wusste, dass es nicht so war. Aber er hatte Kitty nun mal bereits eine Weile nicht mehr gesehen oder von ihr gehört, was er schade fand. "Oder zu viel gefeiert?", fügte er noch hinzu und zwinkerte. 

Antworten

Kitty
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Kitty am 09.05.2017 20:14

Natürlich ahnte ich, dass Cass erst mal zusammen zuckt und sich erschrickt bevor er mich erkennen würde. "Hey", begrüßte ich ihn und lächelte dann. "Vielen Dank, mein Lieber. Das du super aussiehst brauch ich dir wohl gar nicht mehr zu verraten", sagte ich und grinste. Weder Cass noch ich mussten uns vor der Welt verstecken. Mir war vielleicht bewusst, dass ich auch ohne Schminke ganz gut aussah aber ich hatte mich so daran gewöhnt, dass es ohne sich einfach merkwürdig war. "Mir geht's sehr gut wenn man bedenkt, dass ich gestern noch feiern war und dir?", fragte ich direkt nach. "Eher das letztere, wobei ich dich sehr vermisst habe", kommentierte ich und seufzte leise. 

Antworten

Caspar
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Caspar am 09.05.2017 20:59

Vermiss? Cass lächelte verschmitzt. "Du bist und bleibst eben eine Partymaus.", stellte er fest. Aber wäre es anders, dann wäre es einfach nicht Kitty. Caspar war eher jemand, der nur auf exklusiven Partys war. Sie hatten Stil und waren nicht so unkontrolliert, wie man es von anderen Partys kannte."Na schän zu wissen, dass Partys interessanter sind als ich es bin.", meinte er und sah Kitty etwas beleidigt an, was aber nur gespielt war. Langweilig war es ihm nicht geworden. Er hatte seine Leute, die ihn auf Trapp hielten. Und dann war da ja noch Gossip Girl. "Oh um mir muss man sich keine Sorgen machen.", antwortete Cass,"ich lebe und versuche das zu tun, wonach mir ist." Denn, wenn es etwas war, was Cass hasste, dann war es; wenn man ihm etwas vorschreiben wollte. 

Antworten

Kitty
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Kitty am 14.05.2017 20:46

"Partymaus", wiederholte ich und grinste etwas. Es stimmte, ich fehlte nur auf den Party's, die man nicht wirklich Party nennen konnte. "Und du bist mein Partylöwe?", fragte ich und zog dann grinsend eine Augenbraue hoch. Natürlich neckte ich ihn. Es gab wirklich kaum Freundschaften, wo man sich nicht neckte. "Natürlich sind Party's nicht wichtiger als du", meinte ich und tatschelte ihn den Kopf. Cass hatte nur eben andere Prioritäten als ich. "Das klingt doch nach einen Plan, oder nicht?", fragte ich und zuckte dann mit den Schultern. Ich hingegen tat einfach wozu ich Lust hatte. Egal was andere sagten. Ich machte meine eigenen Erfahrungen anstatt mir etwas vorschreiben zu lassen. Ich würde auch nicht wie meine Eltern mir vorschrieben ans College gehen. Stattdessen würde ich eher in einer Tanzschule arbeiten.

Antworten

Caspar
Gelöschter Benutzer

Re: Central Park

von Caspar am 15.05.2017 18:09

Er grubste verschmitzt. "Dir ist bewusst, dass Mäuse vor Löwen abhauen und Scheu haben? Party ist eher weniger meins.", meinte er, wobei sie das ja wusste. Selten war er auf einer. Wenn dann nur auf exklusiven Partys. Kitty war eben jemand, der auch mal spontan wo hin ging. Jemand, mit dem man Pferde stehlen konnte. Bei dem Gedanken musste Caspar etwas lächeln. "Ein Plan?", wiederholte er fragend,"mh. Sagen wir mal so. Leider klappt es nicht immer so, wie ich es gerne hätte. Leider macht mir ab und an jemand einen Strich durch die Rechnung.. und legt mir Steine in den Weg." Damit meinte er allem voran seinen Vater. In seine Geschäfte soll er seiner Meinung nach einsteigen, was Cass weniger passte. Eigentlich gar nicht. Doch man verlangte es schlichtweg von ihm. Schrecklich. Cass fuhr sich durch seine Haare. "Manchmal ist es vielleicht besser man hat keine Pläne.", bemerkte er,"planlos ist nicht immer gleich ziellos."

Antworten

« zurück zum Forum