katherine 'kitty' mayfair.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitty
Gelöschter Benutzer

katherine 'kitty' mayfair.

von Kitty am 07.05.2017 14:02

kitty_dasdas1.png
Allgemein
Name: Katherine Irma Mayfair.
Spitzname/n: Kitty, Kätzchen.
Alter: 17.
Geburtstag: 13. März
Geburtsort: Manhattan, New York.
Wohnort: Manhattan, New York.
Vermögensstatus: Oberschicht.
 
Aussehen
Haarfarbe: Schwarz.
Augenfarbe: Braun.
Größe: 1,73 m
Kleidungsstil: Je nach Laune aber meistens ziemlich freizügig.
Gewicht: Das fragt man eine Frau nicht.
Besondere Merkmale: Keine.

Charakter
Eigenschaften: sarkastisch, frech, wild, verwöhnt, temperamentvoll, rebellisch, abenteuerlustig, neugierig.
Angewohnheiten: Im Unterricht träume ich eher vor mich hin anstatt aufzupassen.
Lieblingsort: Lustigerweise ist es das Haus meiner besten Freundin.
Lieblingsfilm: Guardians of the Galaxy &' Bad Neighbours.

Schule und Privates
Noten: Ich habe einen knappen 3er Durchschnitt.
Anwesenheit: Körperlich bin ich meistens da, ob ich auch geistig so dabei bin ist ein anderes Thema.
Partner/in: Keinen.
Schon einmal eine Straftat begangen? Ja. Ich habe bereits mehrmals Alkohol mit einen gefälschten Ausweis geholt und ich fälsche grundsätzlich die Unterschrift meiner Eltern von jeglichen Arbeiten. Außerdem tanze ich mehrmals an öffentlichen Plätzen ohne eine Genehmigung zu haben.
Vorgeschichte
Als es hieß, dass Eleanor und Mike Mayfair Zwillinge bekommen würden ging der Trubel richtig los. Babyklamotten, Möbel für das Kinderzimmer und andere wichtige Babyutensilien wurden besorgt. Der normale Babytrubel eben. Am 12. März setzten dann die Wehen ein, doch die Zwillinge ließen sich Zeit und kamen erst kurz nach Mitternacht zur Welt. Die Zwillinge wuchsen beide wohl und behütet auf, wobei schon von Anfang an zu sehen ist, dass Kitty nicht wie ihr Bruder das Vorzeige-Kind ist. Kitty war schon immer abenteuerlustig und neugierig auf die Welt. Früh wurde bemerkt, dass Kitty ein Talent fürs Tanzen hat. Doch als Kitty dann zum Ballettunterricht angemeldet wurde, beherrschte sie zwar schnell die Grundlagen und war innerhalb weniger Zeit die beste Tänzerin in dem Kurs, allerdings hatte sie kein Gefallen an dem Tanz. Erst mit 12 wurde sie rebellisch und ging nicht mehr zum Ballett. Stattdessen interessierte sie sich für eine andere Tanzrichtung. Dem Hip Hop. Ihren Eltern gefiel dies nicht, da es nicht zur ihrer Familie passte. Schließlich war ihr Zwillingsbruder zukünftiger Geschäftsführer einer wichtigen Firma und da sollte Kitty auch etwas aus ihrem Leben machen. Das kümmerte Kitty doch reichlich wenig und machte ihr eigenes Ding. Sie liebt es mit Kindern zu arbeiten und ihnen auch das Tanzen beizubringen. Sie denkt auch nicht daran ans College zu gehen. Das Einzige, was sie daran reizte war, dass sie einer Verbindung beitreten könnte und dort auf tolle Party's gehen konnte. Aus diesem Grund hat sie auch keinen guten Ruf an der Schule und dennoch kam jeder zu ihren Party's, die sie im Ferienhaus in den Hamptons, feierte, da es definitiv die Besten der ganzen Schule waren. Jedoch ist vor zwei jahren auch Kitty's beste Freundin aus New York gezogen und somit ist Kitty ziemlich allein, da sie ihre einzige 'Schwester' verloren hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 14:09.

« zurück zum Forum