Kleiner Kiosk

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cameron

24, male

Brooklyn Brooklyn High Mittelschicht Renee

Posts: 9

Re: Kleiner Kiosk

from Cameron on 05/08/2017 09:17 PM

Als sie sich entschuldigte, musste ich kurz lachen, auch wenn es für sie etwas irritierend wirken musste, da ich auf einmal lachte, obwohl sowas nicht wirklich zum lachen war. " Hör' auf dich zu entschuldigen." Nachdem sie sich bereits zum dritten Mal entschuldigt hatte. " Meine Großeltern in Frankreich hatten nie einen großen Wert für mich, da ich sie so gut wie nie gesehen habe, also auch nicht richtig gekannt. Mein Großvater ist also kein Verlust, aber es war eine gute Möglichkeit mal wieder nach Paris zu kommen und vor allem vom Unterricht befreit zu werden." Am Ende musste ich leicht grinsen, denn eine Woche lang nicht zum Unterricht gehen zu müssen ist schon was feines. Die Lehrer waren sowieso nicht die größten Fans von mir und erst recht nicht von meinem Vater. Das lag allerdings daran, dass sie fanden, es wäre komplett verantwortungslos von einem Vater sein Kind mit 17 Jahren schon so rumrennen zu lassen. Tja, die Tattoos waren meine Entscheidung gewesen und Dad war alles andere als begeistert davon gewesen, aber um es zu ändern war es so oder so zu spät.

Cam-Sig1.png
Wrong1UseCameron.gif Wrong1UseCameron-2.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum