Empire State Building - Aussichtsplattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renee
Gelöschter Benutzer

Re: Empire State Building - Aussichtsplattform

von Renee am 08.05.2017 18:40

Ich wünschte mir schon jetzt, dass ich heute einfach in meiner Jogginghose geblieben und mich zu Hause in meinem Zimmer eingeschlossen hätte, um Titanic zu gucken, was ich immer tat, wenn mir langweilig war und ich meine Ruhe brauchte. Und keine Lust hatte, hier her zu gehen. Da mein Dienstmädchen Val aber von Mom die Anweisung bekommen hatte, mein Zimmer blitzeblank zu schrubben und ich meine Ruhe haben wollte, bin ich hierher. Inzwischen bin ich der Ansicht, dass Vals Anwesenheit deutlich angenehmer wäre. "Soll das ein Angebot sein, Smithi?", schmunzelte ich. "Ich glaube nämlich, dass das mit uns beiden keine so gute Idee wäre." Ich lehnte mich mit meinem Rücken an das Geländer neben ein Pärchen mittleren Alters, das auf einen bösen Blick meinerseits hin, tuschelnd in eine andere Richtung abzog, sodass ich meinen Platz hatte. Herablassend blickte ich zu meiner Wiedersacherin.

Antworten

Elisabeth

24, Weiblich

Manhattan Midtown Constance Oberschicht Renee

Beiträge: 20

Re: Empire State Building - Aussichtsplattform

von Elisabeth am 09.05.2017 18:19

Warum stand ich überhaupt noch hier und machte keinen graziösen Abflug?! Ach ja, Mademoiselle Renee Moore hatte es sich mal wieder zur Aufgabe gemacht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und würde ich jetzt abhauen hätte sie gewonnen und dass konnte ich wohl kaum zu lassen. "Sicher nicht." Ich lachte gekünstelt auf, fasste mich aber schnell wieder. Bevor ich ihr die Freundschaft anbieten würde, stürtzte ich mich lieber von einer Klippe. Mein Leben war zu wertvoll, um es mit jemanden wie sie zu vergeuden. "Weißt du, Moore, ich denke das ist das erste Mal das wir mal einer Meinung sind." Und mit Sicherheit auch das letzte Mal. Aber das mit uns war mehr als nur eine schlechte Idee. Das würde keine Freundschaft werden, dass würde gegenseitiges übertrumpfen des anderen werden und den anderen schlecht machen, wann immer es möglich ist. Also kein großer Unterschied zu jetzt, wir wahrscheinlich nur vor den Eltern Engelchen spielen und so bald sie nicht hinsahen, uns gegenseitig mit Blicken töten. Eine Freundschaft zwischen uns beiden war einfach schlicht und ergreifend nicht möglich.

JPDccpxG5fFO.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum